CHOR QUERBEET 2023

2023

Endlich durften wir wieder ohne Beschränkungen nach der Corona-Pandemie ein Konzert geben.

Am 06. Mai haben wir in der Stadthalle Niedernhall unsere Rückkehr auf die Bühne mit unserem Publikum gefeiert. Mit neuen Songs und Ausschnitten aus unseren Musicals haben wir die ausverkaufte Halle zum Beben gebracht.

Es war unbeschreiblich schön, endlich wieder auf der Bühne zu stehen.

Danke für Ihre Begeisterung.

Niedernhaller Kulturwoche

26.07. - 03.08.2019

Chor Querbeet

Freitag, 26.07.2019 um 20 Uhr

Mit schwungvollen Songs und Ausschnitten aus unserem Musical "DIE UNSTILLBARE GIER" haben wir die Niedernhaller Kulturwoche eröffnet.

Danke liebes Publikum für Ihren Applaus!

Chor Querbeet "The Voice" am 12. und 13. Mai

In Niedernhall war was los:

An zwei Konzertabenden haben wir, der Chor Querbeet unser Publikum mit neuen Songs, Lyrics, Choreographien und instrumentalen Solostücken unseres Chorleiters begeistert. Gemeinsam mit unserer Profiband  brachten wir die Stadthalle Niedernhall zum Beben. Auch unsere Solisten konnten das Publikum emotional und mitreißend bewegen.

Danke an Sie liebes Publikum und Danke an alle, die so zum großen Gelingen beigetragen haben.

Chor Querbeet

Der Chor Querbeet setzt sich aus zirka 55 aktiven Sängern zusammen.

Querbeet on Tour

Im März verbrachte der Chor Querbeet ein musikalisches und auch geselliges Probenwochenende in der Burgjugendherberge in Altleiningen. Mit Chorleiter Gottfried Stecker und ein paar extra Proben zur richtigen Atemtechnik mit Dorothea Frank hat sich der Chor auf die Auftritte auf der Landesgartenschau in Öhringen und für das Konzert "Querbeet for friends" im Juli in der Stadhalle Niedernhall eingestimmt.

Aktuelles Repertoire

Seit unserem Bestehen im Jahr 2001 haben wir weit über 100 Chorsätze querbeet erarbeitet.

Hier eine kleine Auswahl :

Songs                      Genre
ein kleiner Auszug

All of me   Pop
Bohemian Rhapsody   Rock/Pop
Somebody to Love   Rock/Pop
Earth Song   Pop
Crazy little thing called love   Pop
In your Arms   Gospel
Africa   Gospel